You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
KuschKusch
4 years agoExplorer | Level 4
My account
Mein Account wurde aus irgendeinem Grund deaktiviert ich war vor ein paar Tagen drin.. und jetzt gehts nicht mehr was kann ich tun ?
- WernerDropbox Staff
Hallo KuschKusch,
danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, ist eine Problemlösung hier im öffentlichen Nutzerforum nicht praktikabel.
Sie können über dieses Formular eine Anfrage direkt bei unserem Kundendienst erstellen.
Eventuell wird die Option zur Erstellung einer Anfrage nicht gleich angezeigt – bitte melden Sie sich in diesem Fall bei Ihrem Browser aus der offenen Dropbox-Sitzung ab und rufen Sie das Formular erneut auf.
Beste Grüße
- KuschKuschExplorer | Level 4Ich kann mich an niemanden wenden und die Fragen dort helfen mir nicht.
Ich würde mein Account gerne wieder haben was mach ich jetzt ich hatte keinen Admin- WernerDropbox Staff
Hallo KuschKusch,
danke für Ihre Rückmeldung!
Könnten Sie bitte die Schritte für die Kontaktaufnahme aus meiner letzten Nachricht nochmals versuchen und uns berichten, an welcher Stelle genau Sie nicht weiterkommen oder wo ein Problem auftritt?
Beste Grüße
- KuschKuschExplorer | Level 4Hallo mein Problem wird seid 4 - 6 Wochen nicht gelöst also ich versteh es einfach nicht wieso ihr nicht bereit seid zu helfen obwohl ihr so viel versprecht das unsere Daten bei euch sicher sind. Das ist alles völliger blödsinn und nun ist mein Account einfach weg ich möchte ihn gerne wieder haben zumindest die ganzen Daten die dort auf dieser Dropbox waren !!
Grüße- WernerDropbox Staff
Hallo KuschKusch,
danke für Ihre Antwort.
Wir hatten Sie gebeten, auf unsere Nachricht zu antworten. Leider war keine Antwort bei uns eingegangen. Bitte beachten Sie, dass alle Anfragen nach einer gewissen Zeit der Inaktivität automatisch geschlossen werden.
Wir haben Ihnen nun erneut eine Nachricht zugesandt – bitte senden Sie uns dort eine Antwort.
Beste Grüße
- KuschKuschExplorer | Level 4Also sorry wirklich ich hab auf jede Email geantwortet oder was sie sonst wollten ich Dreh hier bald am Rad ich möchte mein andere Account wieder haben was tue ich jetzt ich gucke jeden Tag jetzt wieder rein um auf eine Antwort von ihnen zu warten !!!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!