We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
KuschKusch
4 years agoExplorer | Level 4
My account
Mein Account wurde aus irgendeinem Grund deaktiviert ich war vor ein paar Tagen drin.. und jetzt gehts nicht mehr was kann ich tun ?
KuschKusch
Explorer | Level 4
Hallo mein Problem wird seid 4 - 6 Wochen nicht gelöst also ich versteh es einfach nicht wieso ihr nicht bereit seid zu helfen obwohl ihr so viel versprecht das unsere Daten bei euch sicher sind. Das ist alles völliger blödsinn und nun ist mein Account einfach weg ich möchte ihn gerne wieder haben zumindest die ganzen Daten die dort auf dieser Dropbox waren !!
Grüße
Grüße
Werner
3 years agoDropbox Staff
Hallo KuschKusch,
danke für Ihre Antwort.
Wir hatten Sie gebeten, auf unsere Nachricht zu antworten. Leider war keine Antwort bei uns eingegangen. Bitte beachten Sie, dass alle Anfragen nach einer gewissen Zeit der Inaktivität automatisch geschlossen werden.
Wir haben Ihnen nun erneut eine Nachricht zugesandt – bitte senden Sie uns dort eine Antwort.
Beste Grüße
- KuschKusch3 years agoExplorer | Level 4Also sorry wirklich ich hab auf jede Email geantwortet oder was sie sonst wollten ich Dreh hier bald am Rad ich möchte mein andere Account wieder haben was tue ich jetzt ich gucke jeden Tag jetzt wieder rein um auf eine Antwort von ihnen zu warten !!!
- Werner3 years agoDropbox Staff
Hallo KuschKusch,
danke für Ihre Rückmeldung.
Wenn wir mit der Methode der Zusendung der Mail-Nachrichten nicht vorwärts kommen, sollte vielleicht wieder die ursprünglich besprochene Methode in Erwägung gezogen werden.
Bitte melden Sie sich hierzu erst einmal von allen etwaigen offenen Dropbox-Sitzungen ab – klicken Sie dazu bitte auf diesen Text.
Sie können dann über dieses Formular eine Anfrage direkt bei unserem Kundendienst erstellen.
Falls es hier nicht weitergeht, senden Sie uns bitte eine Screenshot-Aufnahme von der Stelle, an der Sie nicht weiterkommen. Wenn Sie Fragen zum Erstellen eines Screenshots haben, so finden Sie hier weitere Informationen:
Beste Grüße- KuschKusch3 years agoExplorer | Level 4So ich hab jetzt 2 Wochen auf eine Email gewartet und immer noch keine bekommen kann mir hier keiner helfen ich möchte meine DATEN wieder haben!!
Mit freundlichen Grüßen
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!