We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Matjes84
2 years agoExplorer | Level 3
Kontosperrung durch zu hohen Traffic deaktivieren
Liebes Dropbox-Team,
seit unzähligen Jahren nutze ich dropbox und habe mir durch Empfehlungen selbst eine hohe Anzahl an Speicherplatz erarbeitet.
Nun ist dies leider die einzige Möglichkeit Sie zu kontaktieren. Gern möchte ich dropbox weiter nutzen, jedoch hatte ich zu hohen Traffic, was mir nicht bewusst war. Ich habe lediglich für das Ehrenamt Bilder und Videos zur Verfügung gestellt, was in dieser Datenhöhe einmalig war.
Ich bitte Sie daher, meinen account wieder freizuschalten, so dass ich weiterhin zufrieden in dieser wunderbaren cloud arbeiten kann.
Selbstverständlich werde ich mich an die Regeln halten und den Traffic im Auge behalten.
Sonnige Grüße
- AryaDropbox Staff
Hallo Matjes84,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Ihre Links sind aus einem der folgenden Gründe vorübergehend oder endgültig gesperrt:
- Der Link oder die Anfrage hat zu viel Datenverkehr verursacht.
- Der Link oder die Anfrage wurde aufgrund von vorhandener Malware markiert.
- Der Link oder die Anfrage hat unsere Bandbreiten- oder Downloadbeschränkungen überschritten.
Um Missbrauch zu verhindern, gelten für Dropbox-Konten die folgenden Einschränkungen:
- Basic-Konten und Dropbox-Teamkonten mit einem Probeabo: 20 GB Bandbreite und 100.000 Downloads pro Tag
- Plus-, Family- und Professional-Konten: 1 TB pro Tag und unbegrenzt viele Downloads
- Dropbox Standard-Teamkonten: 1 TB pro Tag und unbegrenzt viele Downloads
- Dropbox Advanced- und Enterprise-Teamkonten: 4 TB pro Tag und unbegrenzt viele Downloads
Freigabelinks und Dateianfragen werden vorübergehend gesperrt und werden danach wiederhergestellt. Anschließend können Sie die Freigabelinks und Dateianfragen wieder verwenden.
- Wenn Ihr Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich direkt an den Dropbox-Support:
https://www.dropbox.com/support
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!