We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Nicoletta H.'s avatar
Nicoletta H.
New member | Level 2
9 years ago

Fotos in der Foto Chronik nicht sichtbar

Ich kann auf Dropbox meine Fotos nicht sehen. Dort, wo die Fotos sichtbar sein sollten, sind farbige Felder. Schön unterteilt unter den Aufnahmedaten und -orten. Auf dem Laufwerk am PC, sind sie jedoch da. Kann es damit zu tun haben, dass ich die Fotos erst kürzlich wieder hergestellt habe?

• Thomas T.7's avatar
    Thomas T.7
    New member | Level 1

Ich habe das selbe Problem seit heute Nachmittag. Bei mir geht das weder am IPhone noch am IPad.

• Thomas T.7's avatar
    Thomas T.7
    New member | Level 1

Hast du ein Apple Gerät. Weil meine Frau hat auf ihrem IPhone das selbe Problem seit heute.

• Monika H.1's avatar
    Monika H.1
    New member | Level 1

Habe seit heute ein ähnliches Problem mit der Dropbox-App am Samsung Galaxy S4.

Kann alles hochladen, nur ansehen geht dann nicht.

Keine Thumbnails oder Ansicht im Großformat (lädt dann nur endlos).

Dafür ist auf dem PC alles sichtbar und ok.

• Thomas T.7's avatar
    Thomas T.7
    New member | Level 1

Ich habe genau das selbe Problem seit heute. Am Pc geht bei mir auch alles ohne Probleme.

Nur Handy und Tablet geht nicht. Ich kann die Fotos zwar runterladen, aber die Voransicht geht nicht.

• Monika H.1's avatar
    Monika H.1
    New member | Level 1

Scheint also sowohl Apple- als auch Android Geräte zu betreffen.

Liegt daher wohl an der App oder bei den Dropbox-Servern?

Zuwarten und das Problem aussitzen... :)

• Nicoletta H.'s avatar
    Nicoletta H.
    New member | Level 2

Hallo zusammen. Bei mir sind auf dem iPhone die Fotos bis ca. April 2015 sichtbar, früher kommen auch auf dem iPhone nur graue Felder. Das Problem habe ich auf dem PC, wenn ich auf die Fotos auf dem Dropbox-Server ansehen will. Auf dem PC-Laufwerk ist alles da. Bin froh, dass das Problem nicht nur bei mir auftaucht und hoffe, dass es bald behoben ist.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

• Uwe S.10's avatar
    Uwe S.10
    New member | Level 1

auch ich habe diese Probleme , und zwar auf iPad u MacBook Pro u Android Handy.

und von dropbox bekomme ich keine Lösung , nur den link zu diesem Forum, und das nutzt keinem

• Thomas T.7's avatar
    Thomas T.7
    New member | Level 1

Ich denke wir können leider nur abwarten bis Dropbox das Problem gelöst hat. 

About Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!