We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

kirschv's avatar
kirschv
Explorer | Level 4
2 months ago

Ordner nicht sichtbar

Hallo,

ich bin zu einer Gruppe eingeladen worden (Abo Advanced) und habe ein Konto eingerichtet.

Nach dem Einloggen bin ich der Gruppe zugeordnet, kann die Gruppenmitglieder sehen, allerdings keine Ordner / Dateien. Laut Administrator bin ich dafür aber freigeschaltet.

Was kann ich von meiner Seite aus tun, um den Zugriff auf Ordner und Dateien zu bekommen? Oder was ist die richtige Lösung für dieses Thema?

Vielen Dank für jegliche Unterstützung.

• Hallo kirschv,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Wenn Sie keinen Inhalt in einem Ordner oder einen kompletten Ordner nicht sehen, dann wurden Ihnen nicht die korrekte Rechte im Ordner zugewiesen.

Der Team Admin kann die Freigabe bei jedem Ordner überprüfen und zwar in der Verwaltungskonsole unter ''Inhalt''. 

Sie können die Anleitung an den Team Admin auch weiterleiten: https://help.dropbox.com/de-de/organize/team-folder-manager

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

Viele Grüße,
    Adrian

• Hallo kirschv,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Wenn Sie keinen Inhalt in einem Ordner oder einen kompletten Ordner nicht sehen, dann wurden Ihnen nicht die korrekte Rechte im Ordner zugewiesen.

Der Team Admin kann die Freigabe bei jedem Ordner überprüfen und zwar in der Verwaltungskonsole unter ''Inhalt''. 

Sie können die Anleitung an den Team Admin auch weiterleiten: https://help.dropbox.com/de-de/organize/team-folder-manager

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

Viele Grüße,
    Adrian

• kirschv's avatar
      kirschv
      Explorer | Level 4

Hallo Adrian,

vielen herzlichen Dank.

Diese Hilfestellung ist genau richtig. Jetzt können die Teamkollegen alles mit mir teilen.

Viele Grüße

Volker