We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
MarcNRW
4 years agoHelpful | Level 6
Verlängerung Dropbox Abo über die Abo-Verwaltung von Apple
Hallo.
Ich hatte das Dropbox Plus Abo und dieses ist gestern abgelaufen und zum Basic Konto zurückgestuft worden.
Nun habe ich vorhin in der Abo Verwaltung von Apple das Abo wieder aktiviert und der Betrag wurde auch direkt von meinem Konto abgebucht.
In meiner Dropbox ist das aber nicht sichtbar. Dort steht immer noch "Upgrade durchführen".
Aber das habe ich ja getan.
Was kann man da machen? Würde die Dropbox gerne wieder nutzen können.
Gruß
Marc
- MarcNRWHelpful | Level 6
Hallo nochmal.
Könnte sich vielleicht ein Dropbox-Mitarbeiter mal melden? Wie gesagt ist mein Dropbox-Plus-Account BEZAHLT und es steht in der Apple Abo-Verwaltung auch als aktiv drin. Nur trotz Bezahlung wird mein Dropbox-Konto nur als Basic-Konto angezeigt.
Das führt auch dazu, das ich Ihnen keine E-Mail schicken kann. Blöde Situation oder?
Wenn ich auf Käufe wiederherstellen gehe in der iOS App kommt immer der Fehlerhinweis 403.
Also es wäre wirklich nett, wenn ich meinen BEZAHLTEN Dropbox-Plus Account auch benutzen dürfte?!
- MarcNRWHelpful | Level 6
Da man vom Dropbox-Team ja keinen Support erhält und auch per E-Mail bei meinem Problem keinen Kontakt aufnehmen kann, hat Apple für mich das Problem gelöst.
Ziemlich schwach euer Support. Muss man sich mal vorstellen, man verlängert unter iOS das Abo, ihr von Dropbox merkt das nicht und weil man dann "offiziell" ja nur nen Basic-Account hat, hat man keine Möglichkeit sich diesbezüglich an einen Mitarbeiter von Dropbox zu wenden.
Dafür 12 Euro im Monat, ganz, ganz schwach.
- WernerDropbox Staff
Hallo MarcNRW ,
danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Beachten Sie bitte, dass es keine permanente Kundenbetreuung durch Dropbox-Mitarbeiter im deutschsprachigen Dropbox-Forum gibt. Für eilige (rechnungsbezogene) Anfragen steht Ihnen, auch während der Übergangszeit als Basic-Nutzer, der direkte Kundendienst zur Verfügung – und zwar über diesen Link.
Achten Sie bitte darauf, sich zuvor von Ihrem Dropbox-Konto abzumelden, falls dieses in Ihrem Browser geöffnet sein sollte, da sonst die gesuchte Option nicht angezeigt wird.
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!