We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Ed
10 years agoDropbox Staff
Sie sehen einen Fehler 500? Bitte schreiben Sie uns hier.
Falls Sie einen Fehler 500 auf der Dropbox Webseite sehen, informieren Sie uns bitte hier. Wir untersuchen diesen Vorfall derzeit und werden Sie hier auf dem Laufenden halten.
Hallo,
Dieses Problem ist nun behoben.
- Yvonne K.5New member | Level 1
Hallo, ich möchte einen Link öffnen bei dem ich mir dann Fotos runterladen kann. Aber es kommt immer Fehler 500. Wie kann ich das Problem lösen?
Danke
- Johannes G.3New member | Level 1
Leider taucht seit heute die Fehlermeldung "Fehler 500" auf meinem Desktop auf.
Bitte um Problembehebung.
Vielen Dank
- jessica g.13New member | Level 1
Hallo, ich kann ebenfalls nicht mehr auf meine Daten zugreifen und bekomme auch die Fehlermeldung 500 :(.
- Irina S.4New member | Level 1
Ich bekomme auch den Fehler 500... Vielen Dank für Hilfe!
- JackLive L.New member | Level 1
Auch ich habe seit heute die Fehlermeldung 500
- Werner K.7New member | Level 1
Yepp, auch ich habe Fehler 500 und komme weder über iMac noch Tablet an meine Daten...:-(
- David R.161New member | Level 1
Hallo,
ich wollte mich eben einloggen und nachdem ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingegeben habe erschien der Fehler 500.
Falls es geht, könnten Sie den Fehler schnell beheben?
MfG David
- Jörg S.7New member | Level 1
Ich bekomme auch den Fehler 500 angezeigt. Bitte um hilfe!
- Renate S.3New member | Level 1
Seit heute bekomme ich auch den Fehler 500 angezeigt. Kann keine Bilder mehr hochladen. Kein Verbindungsaufbau. Bitte um Hilfe.
- Thomas B.90New member | Level 1
Bei mir das gleiche: Fehler 500
Thomas
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!