We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Ed
10 years agoDropbox Staff
Sie sehen einen Fehler 500? Bitte schreiben Sie uns hier.
Falls Sie einen Fehler 500 auf der Dropbox Webseite sehen, informieren Sie uns bitte hier. Wir untersuchen diesen Vorfall derzeit und werden Sie hier auf dem Laufenden halten.
Hallo,
Dieses Problem ist nun behoben.
- Familie R.New member | Level 1
Hallo,
auch wir bekommen Fehler 500 beim Zugriff auf die Dateien in Dropbox. Der Fehler tritt mit unterschiedlichen Windows-Installationen (Windows 7, Windows XP) und mit unterschiedlichen Browsern (IE, GoogleChrome, Firefox) auf.
Über Windows selbst ist der Zugriff noch möglich. Allerdings können keine Dateien / Ordner freigegeben werden.
- Ilka H.1New member | Level 1
Hallo!Leider auch bei mir Fehler 500. Ich habe keinen Zugriff auf meine Ordner, bzw. kann mich nichtmal in meinen Account einloggen.
Bitte dringend um Hilfe !
VG,
Ilka
- Peter D.61New member | Level 1
Auch mich hat jetzt der Fehler 500 ereilt, Kein Zugriff auf die Daten.
- Anna M K.New member | Level 1
Hallo, auch ich erhalte lediglich die Fehlermeldung 500, wenn ich versuche mich online einzuloggen. Auch mein PC selbst scheint Probleme beim Einwählen zu haben, da der Dropboxbutton nur "Verbindungsaufbau..." anzeigt. Bitte um Hilfe.
- Thomas M.72New member | Level 1
Hallo,
bekomme auch
Fehler (500)
VG,
Thomas
- Ueli H.1New member | Level 1
- Hallo, auch ich erhielt vorhin Nachmittag die Meldung des Fehlers 500. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, und dies Betriebssystem und Browser unabhängig! Bin dankbar für allfällige Hilfe.
- MarkSuper User II
Dropbox seems to be having server issues - as per all the other threads on this.
Dropbox ARE aware (http://status.dropbox.com) and hopefully it will be back soon.
Please also follow Is Dropbox down today? for more info as we get it.
- dolphin_10_10Explorer | Level 4
Error 500 - 11.08.2017 19:25 - bitte hilfe!
PC Windows 10
Provider Vodafone
- SusiE89New member | Level 2
Ich habe den Fehler auch. Bitte beheben.
- fotogruesseNew member | Level 2
Mir wird auch Error 500 angezeigt.
Und nun?
- kmdslösdNew member | Level 2Hallo, ich sehe einen Fehler 500 auf der Dropbox Webseite.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!