We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Kupke's avatar
Kupke
Explorer | Level 3
2 months ago

Plus-Abo abgeschlossen, bezahlt, dann Fehlermeldung und Abo wurde nicht aktiviert.

Ich hab am Wochenende ein Plus-Abo abgeschlossen, mit Visa bezahlt, dann beim letzten eine Fehlermeldung erhalten und mein Abo wurde nicht aktiviert. Die Abbuchung ist erfolgt. Eine Transaktionsnummer wie im Formular beschrieben ist auf dem Kontoauszug nicht drauf, weshalb ich auch das Formular nicht nutzen kann. 
Chat und Mail und Telefonsupport kann ich nicht nutzen als Basic-User. Wie komme ich jetzt an mein bereits gezahltes Upgrade? Hat jemand eine Idee?

• Hallo Kupke,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Bitte kontaktieren Sie unseren Support über die Support-Seite, damit wir Ihnen bei Ihrem Zahlungs-Anliegen weiterhelfen können.

Dabei können Sie auch die Zahlungsinformationen direkt hinterlegen, um die Abbuchung in Frage finden zu können oder später einen Screenshot der Abbuchung senden.

Den Support können Sie hier direkt kontaktieren: https://www.dropbox.com/support/billing-issues

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

Viele Grüße,
    Adrian

• Kupke's avatar
        Kupke
        Explorer | Level 3

Scheinbar ist der Fehler so gravierend gewesen, dass Dropbox mir das Geld einfach zurückerstattet hat (heute Morgen). Danke dennoch für den Hilfeversuch. Ich buche es jetzt erneut.