We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
ThomasNotter
8 years agoExplorer | Level 4
iPhone Speicher von Dropbox belegt
Hallo, mein Problem ist folgendes, mein i phone wird so langsam voll da durch die Dropbox App schon alleine 13 GB belegt sind. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Da sich dies auch nicht damit be...
- 8 years ago
Das Problem wurde an das Entwicklerteam der mobile app weitergeleitet....
AnaZ
New member | Level 2
Hallo Thomas, ich habe das selbe Problem wie du. Hast du von dem Entwickler-Team denn eine Lösung bekommen? Danke und Grüße, Ana
ernstMreicher58
8 years agoSuper User
bis dato noch nicht aber die sind sehr wortkarg
vermutlich wortlos in einer der nächsten Versionen....
;-(
- AnaZ8 years agoNew member | Level 2Das ist doch blöd... Ich überlege ob ich die App einfach auf dem iPhone einmal neu installiere, manchmal löst das ja solche Probleme.
Allerdings bekomme ich die Mitteilung, dass "durch das löschen der App auch die zugehörigen Dateien gelöscht werden". Das kann aber nicht sein, wenn die schon online geladen sind, oder? Ich habe gerade keinen Desktop Rechner zur Hand mit dem ich das nochmal überprüfen könnte, aber wenn ich mich (ohne App) online in meine Dropbox einloggen, sind die Dateien dort auch. Somit müsste das Löschen der App eigentlich ungefährlich gehen, oder?
Bei mir handelt es sich um sehr wichtige Videodateien, deswegen macht mich das alles etwas nervös...- ernstMreicher588 years agoSuper User
bei der mobilen app werden keine Dateien auf dem Gerät gespeichert und synchronisiert.
So genannte "offline Dateine" werden zwar zum offline Betrachten auf dem Gerät gespeichert werden allerdings nicht synchronisiert.
Daher ist die Deinstallation mit "Löschen der Daten auf dem Mobilgerät" kein Problem, da es die cloud nicht betrifft.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!