We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Nina H.4
9 years agoNew member | Level 1
Einzelne Dateien wurden bei großem Upload nicht hochgeladen
Ich habe sehr viele Ordner mit Unterordnern und Dateien hochgeladen. Als der Upload fertig war, habe ich in einem Fenster gesehen, welche Dateien fertig hochgeladen wurden und welche nicht (Fehler).
Bei einem Klick war das Fenster weg und ich weiß nicht, welche einzelnen Dateien nun auf Dropbox fehlen. Gibt es eine Übersicht, welche Uploads nicht funktioniert haben?
Ich kann nicht jede einzelne von hunderten Dateien checken...
- Julian O.1New member | Level 1
Hallo Nina,
es tut uns Leid, dass Ihr Upload fehlgeschlagen ist. Leider kann dies bei größeren Uploads durch die Limitierungen von Web-Browsern öfters passieren.
Sie können auf folgender Seite nachvollziehen, was für Datei-Änderungen in Ihrer Dropbox durchgeführt werden.
https://www.dropbox.com/events
Klicken Sie auf der Seite auf das Ereignis, dann wird Ihnen eine Liste der hochgeladenen Dateien und Ordnern angezeigt.
Die Dropbox-Desktopanwendung kann eine beliebige Anzahl von Dateien und Ordnern jeder Größe verarbeiten und ist die beste Methode, Dateien hochzuladen. Die Uploadfunktion der Website ist auf 10 GB per Datei beschränkt und es können damit keine Ordner, sondern nur ausgewählte Dateien hochgeladen werden. Um Ordner oder größere Dateien hochzuladen, müssen Sie die Dropbox-Desktopanwendung verwenden.
Hier erfahren Sie mehr dazu und können die Anwendung herunterladen:
Lassen Sie mich wissen, falls Sie weitere Fragen haben.
Liebe Grüße
Dominic
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!