We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
sarah1999
4 years agoExplorer | Level 3
Dropbox konnte nicht gestartet werden
Die Dropbox App auf Win 10 startet nicht mehr. Folgender fehler Erscheint. Neuinstallation hat nicht geholfen. Ich bitte um Hilfe.
Dropbox konnte nicht gestartet werden. Normalerweise weist di...
sarah1999
Explorer | Level 3
ups, tut mir leid, ist ein Mac. Habe es schon probiert mit dem App neu runterladen. Hat leider auch nicht funktioniert.
Danke für deine Antwort!
Werner
4 years agoDropbox Staff
Hallo sarah1999,
danke für Ihre Antwort!
Nach Auswertung des Fehlerprotokolles wäre es nun einmal notwendig, die sogenannte „erweiterte Neuinstallation“ der Dropbox-Software durchzuführen.
Bitte folgen Sie dazu den Schritten in diesem Hilfeartikel, und zwar im Abschnitt „Mac“.
Beste Grüße
- sarah19994 years agoExplorer | Level 3
Lieber Werner
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin dem Artikel gefolgt, aber es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung...
- Werner4 years agoDropbox Staff
Hallo sarah1999,
danke für Ihre Rückmeldung mit dem Screenshot-Bild!
Ich kann erkennen, dass Sie dort die Befehle wie im Hilfeartikel beschrieben eingegeben haben.
Wichtig ist, dass danach noch die Schritte ‚5‘ und ‚6‘ in der Liste ausgeführt werden:
5. Aktualisieren Sie die Dropbox-Desktop-App auf die neueste Version. Jetzt herunterladen.
6. Öffnen Sie den Ordner, in den Sie die Installationsdatei heruntergeladen haben, und doppelklicken Sie auf die Installationsdatei.Wird das Problem durch diese Schritte gelöst?
Beste Grüße
- sarah19994 years agoExplorer | Level 3
Hallo Werner
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich habe die beiden weiteren Schritte ebenfalls ausgeführt und jetzt auch noch einmal probiert, aber leider funktioniert es immer noch nicht...
Liebe Grüsse
Sarah
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!