We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
jackbau
3 years agoHelpful | Level 5
Dropbox app startet nicht mehr
Hallo suportteam,
leider starte seit 5 tagen mein Dropbox app auf Windown 11 nicht mehr. Somit aktualisieren sich die Daten auch nicht. Es ist kein Icon zu sehen
Im Taskmanager ist Dropbox Update ( 32bit) zu sehen, mehr nicht. Wenn ich Dropbox manuell starte sehe ich im Taskmanager 3 dropbox Einträge, die einer nach dem anderen wieder verschwinden. Es bleibt nur noch Dropbox Service mit DbSvc
Was ich bislang erfolglos versucht habe:
Dropbox Ordner in %appdata/local umzubennen
Dropbox neu zu installieren - kommt ne Fehlermeldung
Dropbox zu deinstallieren - auch Fehlermeldung
droppbox.exe direkt gestartet - tut sich nichts
Haben Sie eine Idee wie ich das wieder ans laufen bekomme ohne Windows neu aufzusetzen?
Danke!
Grüße
Jack
- WernerDropbox Staff
Hallo jackbau,
danke für Ihren Beitrag!
Es sollte einmal geprüft werden, ob die Fehlermeldungen nach einem Neustart fortbestehen.
Bitte fahren Sie den Rechner einmal komplett herunter, starten Sie diesen neu und versuchen Sie anschließend, die Dropbox-Anwendung nochmals zu installieren.
Sollte die Fehlermeldung weiterhin erscheinen, so senden Sie uns hiervon bitte eine Screenshot-Aufnahme zu.
Beste Grüße
- jackbauHelpful | Level 5
Hallo Werner,
leider klappt es immer noch nicht,
es kommt die folgende Fehlermeldung:
Was kann ich sonst noch tun?
Danke.
Grüße
Jack
- joerg monsNew member | Level 2
auf den Link hatte ich geklickt, hat aber nicht funktioniert. Wie war es denn bei Ihnen ?
- thorsten2New member | Level 2
danke hatte auch das Problem, nach inschtallation hat schon geklappt
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!