You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
FF-BDA
6 years agoNew member | Level 2
Drittanbieter Apps
Hallo
Hab eine Frage ist es möglich das ich in einem Ordner shortcuts bzw links zu anderen apps hinzufügen kann um dann gleich dorthin weitergeleitet zu werden und wenn ja wie ist das möglich ?
- WernerDropbox Staff
Hallo FF-BDA,
danke für den neuen Beitrag!
So erstellen Sie in Dropbox eine Verknüpfung zu einer Webseite:
- Melden Sie sich auf dropbox.com an oder öffnen Sie die Desktop-App.
- Gehen Sie zu dem Ordner, in dem Sie die Verknüpfung speichern möchten.
- Klicken Sie auf Erstellen.
- Klicken Sie auf Verknüpfung.
- Geben Sie die URL und einen Namen für die Verknüpfung ein.
- Klicken Sie auf Erstellen.
Weitere Informationen zu diesem Thema können in diesem Hilfeartikel gefunden werden.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Beste Grüße
- FF-BDANew member | Level 2
Hallo
Ja, es hilft mir.
Gibt es auch die Möglichkeit eine App so zu verknüpfen wenn ich Dropbox z.b. am Tablet benutze ?
Freundliche Grüße
- ernstMreicher58Super User
Viele Apps nutzen u.a. Dropbox und fragen dann nach der Verknüpfung, was in der Regel dann nur ein Bestätigen/Zulassen ist.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!