We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Middlehesse
5 years agoHelpful | Level 5
Computer-Backup - Auswahl der Ordner?
Hallo!
Beim Computer-Backup werden in jedem Fall die wichtigsten Ordner auf dem Rechner, z. B. „Desktop“, „Dokumente“ und „Downloads“, in Dropbox gesichert. Wie kann ich andere Ordner bzw. Verzeich...
Werner
Dropbox Staff
Hallo Middlehesse ,
danke für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Die „Backup“-Funktion bei der Dropbox-Desktopanwendung steht nur für bestimmte Systemordner zur Verfügung – diese sind derzeit:
- Desktop
- Downloads
- Dokumente
Andere Ordner müssen manuell in Ihrem Dropbox-Synchronisierungsordner abgelegt werden, damit diese in Ihrem Dropbox-Konto gesichert werden können. Bei Bedarf können Sie auch den Speicherort des Synchronisierungsordners ändern.
Beste Grüße
Middlehesse
5 years agoHelpful | Level 5
Hallo Werner, danke für die schnelle Antwort!!
Schade, dann ist die Funktion für mich eigentlich nur "halbfertig". Ich kann ja nicht alle Dateien, die ich irgendwo regelmäßig sichern will, in bestimmte Ordner ziehen...Kommt da noch eine "Nachbesserung"? Für mich zumindest sonst nutzlos, die Funktion - trotz der genialen Idee!!
LG
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!