We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Jehaf
3 months agoExplorer | Level 3
Umzug von Jottacloud zu dropbox
Hallo,
Wie kann ich meine komplette Jottacloud zu Dropbox umziehen?
Mfg
ernstMreicher58
3 months agoSuper User
vielleicht hilf das:
- Jehaf27 days agoExplorer | Level 3
Hallo,
wie muss ich den Transfer bei Zapier einrichten?
Mfg
- ernstMreicher5826 days agoSuper User
eine Frage:
wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert Jottacloud ähnlich wie Dropbox.
D.h. Sie definieren Ordner, die Sie gesichert haben möchten und diese werden mit der Jottacloud synchronisiert. Also sollten doch alle Ihre Daten auf Ihrem Computer liegen!?!?!
Wenn Sie Dropbox einrichten, wir der sog. "Dropbox Ordner" erstellt. Alles was sich in diesem Ordner befindet, wird in Ihren Dropbox-cloud-ordner synchronisiert.
Also würde ich meinen: Sie installieren Dropbox und schieben am Desktoprechner Ihre Daten (die bist dato mit der Jottacloud synchronisiert wurden) in den Dropbox Ordner. Den Rest macht die Dropbox-App (je nach Datenmenge kann das natürlich etwas dauern).
- Jehaf26 days agoExplorer | Level 3
Ich habe die Dateien aber nur in der Jottacloud und nicht mehr auf dem PC.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!