We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Jessyca1
3 years agoNew member | Level 2
Speicherplatz läuft ab
Hi zusammen, ich habe die Benachrichtigung erhalten, dass mein Speicherplatz voll ist und ein upgrade notwendig ist, um weitere Dateien hochzuladen.
Ich hatte vor 12 Monaten zusätzlich 100GB Speicherplatz erhalten und dies läuft nun ab.
Es heißt: wenn mein Speicherlilmit von 2GB nach dem 13.10. überschritten wird, kann ich keine neuen Datein in Dropbox speichern. Aktuell sind 24 GB von 27 GB belegt.
Um sicher zu gehen, habe ich das richtig verstanden:
Ab dem 13.10. kann ich keine zusätzlichen Dateien in meinen Dropbox hochladen.
Die bisher hinterlegten bleiben jedoch erhalten und es wird nichts gelöscht, korrekt?
Herzlichen Dank für eure Hilfe,
Jessyca Haas
- ernstMreicher58Super User
JA
Speicherplatzüberschreitung heißt: keine weitere Synchronisation ABER kein Datenverlust.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!