We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
MiC2
7 years agoExplorer | Level 3
Speicherplatz durch das Hochschul Programm verschwunden
Hallo,
der Speicherplatz den ich durch das Hochschul Programm bekam ist verschwunden, sodass ich mit meinen 5,57gb belegten Speicherplatz weit über den 2,25gb bin die mir jetzt nur noch zustehen.
Auf eine E-Mail von vor über 3 Wochen habe ich keine Antwort erhalten, warum ist also mein Speicherplatz weg?
- Wahrscheinlich handelte es sich um eine Speichererweiterung für einen begrenzten Zeitraum.
(Es gab ähnlich Aktionen in denen man für 1 oder 2 Jahre zb 25 gb hatte)
[ich hatte 1 Jahr lang 7 gab kostenlos gehabt als ich ein Smartphone zugelegt hatte]
Die über den Speicherplatz herausragenden Dateien werden natürlich vorerst nicht gelöscht sollten aber so schnell wie möglich lokal gespeichert werden
Mir ist nicht bekannt ob man eventuell wieder eine Speichererweiterung bekommt (kostenlos)
Ich würde sogar sagen ich bezweifle es.
Also bleibt erstmal nicht übrig als die Daten abzusichern und eventuell über die kostenpflichtige Version zu sprechen oder durch das Einladen von Freunden weiteren Speicherplatz zu erwerben (habe es so auf 10 gab gebracht)
Ich hoffe ich konnte helfen
Wenn ja makieren sie diesen Kommentar als akzeptierte Antwort
Mit freundlichen Grüßen
- AhUHelpful | Level 7Wahrscheinlich handelte es sich um eine Speichererweiterung für einen begrenzten Zeitraum.
(Es gab ähnlich Aktionen in denen man für 1 oder 2 Jahre zb 25 gb hatte)
[ich hatte 1 Jahr lang 7 gab kostenlos gehabt als ich ein Smartphone zugelegt hatte]
Die über den Speicherplatz herausragenden Dateien werden natürlich vorerst nicht gelöscht sollten aber so schnell wie möglich lokal gespeichert werden
Mir ist nicht bekannt ob man eventuell wieder eine Speichererweiterung bekommt (kostenlos)
Ich würde sogar sagen ich bezweifle es.
Also bleibt erstmal nicht übrig als die Daten abzusichern und eventuell über die kostenpflichtige Version zu sprechen oder durch das Einladen von Freunden weiteren Speicherplatz zu erwerben (habe es so auf 10 gab gebracht)
Ich hoffe ich konnte helfen
Wenn ja makieren sie diesen Kommentar als akzeptierte Antwort
Mit freundlichen Grüßen
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!