We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

dieter3's avatar
dieter3
Explorer | Level 3
6 years ago

Speicher-Adresse in Dropbox

Dateien, die in Dropbox abgelegt sind, möchte ich aus einem anderen Programm heraus (Access-Datenbank) ansprechen. Kann ich dem Speicherplatz der Dateien einen Laufwerksbuchstaben (zum Beispiel Z:) zuweisen, oder mit welchem Pfad spreche ich die Dateien an?

• Ich bin nicht sicher, ob ich Sie richtig verstehe aber der Dropbox-Ordner und die Dateien darin sind auf dem Rechner ganz normal anzusprechen wie jeder andere Ordner oder jede andere Datei auf dem Rechner.

Der einzige Unterschied ist, dass die Dropbox-app diese Ordner und Dateien auf Änderungen kontrolliert und jeglich Änderungen in die Cloud synchronisiert.

• Luisa's avatar
    Luisa
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo dieter3,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Um Ihnen weiterzuhelfen, das von Ihnen beschriebene Problem zu beheben, schlage ich vor, auf E-Mail Unterhaltung umzusteigen. 

Hierfür habe ich für Sie eine Supportanfrage erstellt. Auf diese Weise kann ich alles gründlich untersuchen und Ihnen basierend den Informationen von unseren Tools entsprechende Lösungsvorschläge geben. Wann immer Sie Zeit finden, schauen Sie bitte in Ihren Posteingang nach meiner E-Mail und dann können wir mit der Lösung des Problems weitermachen.

Nochmals vielen Dank! Ich werde auf die Antwort Ihrer E-Mail warten, damit wir gemeinsam weiter machen!

Viele Grüße
    Luisa

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]