We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Poschek
4 years agoHelpful | Level 5
Snchro reagiert nicht nach Wechsel von Privat auf Business
Hallo, ich habe nun nach langer Zeit von Privat auf den Business Account geswitcht und bin da gerade in der Testphase.
Die Dropbox Apps auf meinen Rechnern haben sich soweit alle synchronisiert...
- 4 years ago
Hallo Werner,
vielen Dank für die Infos, hatte ich versucht, aber hat leider nicht funktioniert. Hatte jetzt übers Wochenende Dropbox komplett deinstalliert, neu installiert und neu synchronisiert. Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung woran sich das System verschluckt hat. Evtl. an meiner langsamen Leitung, 600GB über eine 12MBit Leitung ist schon problematisch 🙂
Also, hat sich erledigt, vielen Dank nochmal.
Poschek
Helpful | Level 5
Hallo Werner,
vielen Dank für die Infos, hatte ich versucht, aber hat leider nicht funktioniert. Hatte jetzt übers Wochenende Dropbox komplett deinstalliert, neu installiert und neu synchronisiert. Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung woran sich das System verschluckt hat. Evtl. an meiner langsamen Leitung, 600GB über eine 12MBit Leitung ist schon problematisch 🙂
Also, hat sich erledigt, vielen Dank nochmal.
Werner
4 years agoDropbox Staff
Hallo Poschek,
danke für Ihre Antwort!
Die Umstellung kann in manchen Fällen etwas länger dauern – jedenfalls freut es mich zu hören, dass das Problem inzwischen gelöst werden konnte.
Danke auch für die Mitteilung Ihres Lösungswegs!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!