We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Ed
10 years agoDropbox Staff
Sie sehen einen Fehler 500? Bitte schreiben Sie uns hier.
Falls Sie einen Fehler 500 auf der Dropbox Webseite sehen, informieren Sie uns bitte hier. Wir untersuchen diesen Vorfall derzeit und werden Sie hier auf dem Laufenden halten.
Hallo,
Dieses Problem ist nun behoben.
- StefanieDropbox Staff
Hallo Heidi,
ein Fehler 500 bei Öffnen von Audiodateien hat nichts mit dem Thema zu tun, welches hier im Thread diskutiert wurde. Ist aber gar kein Problem. Könnten Sie uns bitte unter https://www.dropbox.com/support kontaktieren und uns direkt eine Beispieldatei, bei welcher das Problem auftritt mitsenden?
Vielen herzlichen Dank!
- Stephan H.3New member | Level 1
Ich habe seit heute einen Fehler 500. Komme nicht an meine Daten.
- Daniela N.1New member | Level 1
Wollte eben auch Fotos von einem anderen User runterladen und bekomme auch den Fehler 500 angezeigt
- Robert R.58New member | Level 1
Auch ich bekomme heute Fehler 500 (und alle denen ich Ordner freigegeben habe)
- Michi W.New member | Level 1
Hallo,
seit heute bekomme auch ich den Fehler 500 angezeigt, wenn ich mich über die Webseite einlogge. Auch über die Handy-App und der Desktop-App kann ich nicht auf die Daten zugreifen!
Das Problem besteht bei ALLEN Dateien!
[UPDATE]:
Jetzt geht alles wieder ganz normal. Komische Technik ^^
- Eckart M.New member | Level 1
"Beim Ausführen dieses Vorgangs ist ein Problem aufgetreten." (Einloggen nicht möglich)
Und davor zwei Mal der Fehler 500. Was tun?
Danke im Voraus
- Jürgen B.11New member | Level 1
Ich muss dringend auf einige Dateien zugreifen, bekomme aber die Meldung, "Beim Ausführen dieses Vorgangs ist ein Problem aufgetreten." (Einloggen nicht möglich) und später dann den Fehler 500 angezeigt. Es ist äußerst ärgerlich, das ich auf die dort "sicher" gespeicherten Daten ausgerechnet heute nicht zugreifen kann. Ich bitte daher um schnelle Hilfe!!
- StefanieDropbox Staff
Hallo!
Unser Entwicklerteam ist sich des Problems bewusst und hat mittlerweile eine Lösung gefunden. Die Webseite sollte nun wieder einwandfrei funktionieren. Sie finden auch hier den offiziellen Eintrag zu dem Thema:
https://www.dropboxforum.com/hc/en-us/community/posts/204723669-Issue-on-www-dropbox-com
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
- Elisabeth T.3New member | Level 1
Beim Installieren von Dropbox taucht Fehler 500 auf. Was tun?
- Andrea F.1New member | Level 1
Habe versucht Fotos hochzuladen, dann kam der Fehler 500. Bitte um Hilfe!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!