We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Martin_Heinz
6 years agoExplorer | Level 3
Ordner und Dateien für Nutzer freigeben
Hallo,
in meiner Dropbox gebe ich Ordner und Dateien immer mit einem Link kennwortgeschützt und zeitlich befristet an ausgewählte Empfänger zur Betrachtung frei. Wiederholt berichten Empfänger, das...
- 6 years ago
Hallo Martin_Heinz,
danke für Ihren Beitrag.
Dieses Problem könnte möglicherweise damit zusammenhängen, dass die Nutzer die betreffenden Links zu einem früheren Zeitpunkt geöffnet hatten – damals mit der Eingabe des Passworts. Wenn auf den gleichen (passwortgeschützten) Link zu einem späteren Zeitpunkt zugegriffen wird, wird der Nutzer nicht nochmals nach dem Passwort gefragt. Erst nach einer Abmeldung aus Dropbox oder einem Neustart des Gerätes wird die Passwortabfrage wieder eingeblendet.
Gäbe es von Ihrer Seite die Möglichkeit, dies einmal zu überprüfen?
Ich würde mich freuen, über das Resultat informiert zu werden!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
Werner
6 years agoDropbox Staff
Hallo Martin_Heinz,
danke für Ihren Beitrag.
Dieses Problem könnte möglicherweise damit zusammenhängen, dass die Nutzer die betreffenden Links zu einem früheren Zeitpunkt geöffnet hatten – damals mit der Eingabe des Passworts. Wenn auf den gleichen (passwortgeschützten) Link zu einem späteren Zeitpunkt zugegriffen wird, wird der Nutzer nicht nochmals nach dem Passwort gefragt. Erst nach einer Abmeldung aus Dropbox oder einem Neustart des Gerätes wird die Passwortabfrage wieder eingeblendet.
Gäbe es von Ihrer Seite die Möglichkeit, dies einmal zu überprüfen?
Ich würde mich freuen, über das Resultat informiert zu werden!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!