We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Dominik G.
10 years agoNew member | Level 1
Kleineres Abo
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit ein kleineres Abo von Dropbox zu erwerben? Ich bin Student und 10€ pro Monat tun mir schon etwas weh was aber viel entscheidender ist ich brauche kein Teraby...
Peter K. L.
9 years agoNew member | Level 1
Hallo an das DBox-Team!
Auch für Dropbox wäre es wirtschaftlich vorteilhafter wenn sie ihre feste Preis- und Speicherpolitik modifizieren würde. Ihr derzeitig unflexibles Angebot € 9,99 mtl. für 1 TB - was speicherplatzbezogen günstig ist - schreckt jedoch all die User ab die weniger brauchen. Bezogen auf 15, 50 od. 100 GB Speicherbedarf ist ihr Angebot im Vergleich zu weiteren Anbietern im Markt einfach zu teuer. Wenn ich eine Garage für einen PKW suche, so miete ich mir vielleicht eine großräumige, vielleicht auch eine Doppelgarage, aber wohl nicht einen Flugzeughangar. - Da ich seit Jahren DB nutze und damit auch zufrieden bin, würde auch ich ein gestaffeltes Preisangebot begrüßen, wobei ich auch bereit wäre das gute Handling von DB angemessen zu honorieren. Mein Zusatzspeichrvolumen von Samsung läut am 17.2.16 ab, vorher muß ich aufstocken. Vielleicht wird mir ja bis dahin ein weiteres Verbleiben bei DB ermöglicht. MfG Peter K.L.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!