We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Peter40's avatar
Peter40
Explorer | Level 3
5 years ago

Keine Zusendung des 6-stelligen Code an meine Emailadresse

Hallo, ich erhalte bei meiner Anmeldung keinen 6-stelligen Code an meine E-mailadresse. Wie kann ich dieses Problem lösen? Danke für eine Unterstützung.

• Werner's avatar
    Werner
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Peter40 ,

willkommen im Dropbox-Forum und danke für den neuen Beitrag!

Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, ist es notwendig, auf direkten Mailverkehr umzustellen.

Über diesen Link können Sie direkt mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen. Bitte achten Sie darauf, sich bei dem Browser zuvor aus dem Dropbox-Konto abzumelden, bevor Sie diesen Link aufrufen.

Beste Grüße

• Peter40's avatar
      Peter40
      Explorer | Level 3

Hallo Werner, besten Dank für dein Schreiben. Ich hatte bereits zweit Tikets im Vorfeld geöffent, ohne eine Antweirt zu erhalten. Die Tickets wurden einfach wieder geschlossen ohne Hilfeleistung. Das heisst, ich komme auf diesem Weg auch nicht weiter. Ich benötige diesen Zugang dringend. Danke für eine Unterstützung. Peter 

• Werner's avatar
        Werner
        Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Peter40 ,

danke für Ihre Rückmeldung!

Können Sie uns in diesem Falle bitte die Ticketnummern nennen, damit wir nach der Interaktion suchen können? Eine Behandlung dieser spezifischen Problematik hier im öffentlichen Forum ist wegen der Vertraulichkeit der Nutzerdaten nicht durchführbar.

Beste Grüße

• Peter40's avatar
    Peter40
    Explorer | Level 3

Hallo, ich habe bereits mehrere Tickets eröffnet, wie ich von Werner aufgefordert wurde. Leider werden die Tickets einfach wieder geschlossen, ohne dass das Problem gelöst wird. Wie komme ich zu einer aktive Hilfe. Danke