We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
stillertraum
4 years agoExplorer | Level 3
Keine freigaben möglich
Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Ordner oder Dateien mehr freigeben.
Es wird mir entweder angezeigt, dass ich keine Berechtigung habe (der Ordner wurde von mir angelegt) oder ich hätte die ...
stillertraum
Explorer | Level 3
Leider war das nicht der Fehler.
Wir haben jetzt auf eine bezahlte Dropbox-Version gewechselt und seither geht es.
Ganz ehrlich, ich vermute die 28 GB die ich habe und " Free member" war bestimmt nicht gern gesehen....
Ich werde mich langfristig nach einer anderen Lösung umschauen, nach all den vielen Jahren der Nutzung finde ich es unpassend, keinen Support zu erreichen und auch sonst nirgends eine Lösung zu finden.
Astrid
4 years agoDropbox Staff
Hallo stillertraum,
danke für die Rückmeldung.
Wie in meiner Antwort auf Ihren ersten Beitrag erwähnt, wird Ihre Freigabemöglichkeit vorübergehend gesperrt, wenn Sie Ihre täglichen Traffic-Limits überschreiten. Der einzige andere Grund, warum Ihre Freigabe deaktiviert wird, wäre, wenn Sie illegale Inhalte hochgeladen haben, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Ein solches Ban ist jedoch dauerhaft, was in diesem Fall anscheinend nicht vorgekommen ist.
Da Sie Ihr Konto auf ein kostenpflichtiges Abonnement aktualisiert haben, sind Ihre täglichen Freigabelimits jetzt höher als zuvor. In meinem ersten Beitrag finden Sie einen Link zu dem Artikel, der Informationen darüber enthält, welche Bandbreitenbeschränkungen für jeden Kontotyp gelten.
Außerdem haben Sie über diese Seite die Möglichkeit, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!