We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Wolle2
5 years agoExplorer | Level 3
Keine Fettschrift für Ordner-Dateinamen
Hallo, seit dem letzten aktuellen Update sind meine Ordner- und Dateiennamen nicht mehr in Fettschrift. Ich benutze Dropbox auf meinem Windows 8.1 PC, iPad AIR3 und Handy XR, alle auf aktuellem Stand...
Werner
Dropbox Staff
Hallo Wolle2 ,
willkommen im Dropbox-Forumund danke für den neuen Beitrag!
Die Benutzung von Fettschrift in Datei- und Ordnernamen ist eine Funktion, die von Dropbox nicht unterstützt wird – eventuell handelt es sich hierbei lediglich um eine veränderte Darstellung der Nutzeroberfläche.
Es sollte die Möglichkeit geben, die betreffenden Darstellungsoptionen im Einstellungsmenü Ihres jeweiligen Endgerätes anzupassen.
Beste Grüße
Wolle2
5 years agoExplorer | Level 3
Ich benutze seit vielen Jahren die Fettschrift bei meinen Apple-Geräten. Auch in DropBox war bis zum letzten Update der Box alles in Fettschrift. Schade, war für mich viel besser lesbar. Auf Apple ist weiterhin alles in Fettschrift. Wenn den Dropbox tatsächlich keine Fettschrift unterstützt, würde und ich mich sehr freuen, wenn sie anregen könnten, das es Dropbox auch in Fettschrift in Zukunft fest verankert ist.
Danke
Wolle 2
Danke
Wolle 2
- Werner5 years agoDropbox Staff
Hallo Wolle2 ,
danke für Ihre Rückmeldung.
Sie können diese Idee gerne als Verbesserungsvorschlag auf unserer dafür vorgesehenen Seite veröffentlichen:
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!