We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Jonas Kluge's avatar
Jonas Kluge
New member | Level 2
10 days ago

Inkompetenz Dropbox: Ständige abstürze der App auf S24 Ultra ( Android )

Offensichtlich ein Dropbox, die gleichen, unfähig und inkompetenten Programmierer zu haben wie Apple, anders, kann ich mir es nicht erklären...

Ich habe ein S24 Ultra und ein Dropbox Business Abo.... Ich zahle also Geld für etwas, was nicht funktioniert... und das nicht grade wenig.

Ich als Fotograf und Videograf nutze (bedauerlicherweise) Dropbox als Datenspeicher... nicht nur, dass das Unternehmen mit der Frechheit glänzt, ständig den Upload einzuschränken und zu drosseln (alleine hier für sollte man gegen Dropbox vorgehen) nein, Sie bekommen es nicht hin eine funktionsfähige App zu programmieren.

Diese stützt beim betrachten von Videos z.b.  80 MB / 30 Sekunden regelmäßig ab, friert ein oder schmeißt mich zum Startbildschirm zurück … obwohl die Inhalte Offline verfügbar gemacht worden.. Wie kann sowas sein?

• SarahDBX's avatar
    SarahDBX
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Jonas Kluge ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Seit wann tritt dieses Problem in etwa auf?

Haben Sie beim Hochladen aller Dateien Probleme oder nur bei bestimmten Dateien?

Wie viel freien Speicherplatz hat Ihr Gerät? (Sie brauchen mindestens 500 MB.)

Besteht das Problem weiter, wenn Sie Ihr WLAN vorübergehend deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz verwenden?

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

Viele Grüße,
    Sarah

• Jonas Kluge's avatar
      Jonas Kluge
      New member | Level 2

Hallo SarahDBX 

1) Seit dem ich mir das Handy neu gekauft habe - 4 Tage

2) Es geht um das Anschauen und Verwalten von Daten... nicht den Up oder Download

3) Mein Handy hat über 100 GB Frei.,... Die DP knapp 400 GB

4) Im W-Lan sowie im Mobilfunk passiert es.