We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
dogfight76
4 years agoExplorer | Level 3
Geteilten Ordner mit Passwort schützen
Hallo,
ich finde über Google nur Anleitungen für anscheind ältere Systeme.
Ich habe einen Ordner an mehrer Personen freigegeben und alle die Personen sollen nur nach Eingabe eines Passwortes ...
- 4 years ago
Hallo allerseits,
danke für die neuen Beiträge!
dogfight76: Willkommen im Dropbox-Forum! Es sollte hierzu noch angemerkt werden, dass freigegebene Ordner bei Dropbox allgemein nicht mit einem Passwortschutz versehen werden können.
Dies wird ausschließlich für die Funktion Freigegebene Links angeboten. Die Option steht Professional- sowie Business-Abonnenten zur Verfügung. Unter Umständen ist die Funktion auch noch bei älteren Plus-Abonnements zu finden, nicht jedoch bei den neueren Plus-Abonnements.
Näheres zum Passwortschutz erfahren Sie hier.
Beste Grüße
dogfight76
Explorer | Level 3
Ich habe es jetzt mehrfach versucht, auch mit ganz frischen neuen Ordner den ich testweise angelegt habe.
Der Punkt "Linkeinstellungen" erscheint bei mir nicht.
newsella
4 years agoExplorer | Level 3
Hallo dogfight76
kann es eventuell daran liegen, dass due kein Dropbox Business Nutzer bist? Ich bin zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube diese Funktion ist sonst nicht freigeschaltet.
Vielleicht hilft dir das ja
Viele Grüße
- dogfight764 years agoExplorer | Level 3
Bin "DRopbox Plus"-Member. Daran liegt es wohl.
Gerade mal die Business-Preis gesehen......ok, da bin ich raus.
Gruß
- ernstMreicher584 years agoSuper User
Ich hab zwar inzwischen schon eine Pro-Akkount aber es sollte auch schon mit Plus funktionieren!
- dogfight764 years agoExplorer | Level 3Ich wusste nicht wo das mit der Plus Version gehen sollte !
Meine Screenshots zeigen die benötigten Schaltflächen ja nicht.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!