We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
stefanKK
5 years agoHelpful | Level 5
Gesperrter DropboxOrdner auf meinem MAC, wie kann ich diesen löschen. Habe keine Berechtigung
Auch meinem Macbook befindet sich ein Ornder der Dropbox. Diesen kann ich nicht löschen, da ich nicht die Berechtigung habe und er gesperrt ist. Kopien des Ordners können gelöscht werden. Wie kann i...
- 5 years ago
gelöst als Superuser mit Rootrechten und Entfernung des Schreibschutzes
stefanKK
Helpful | Level 5
gelöst als Superuser mit Rootrechten und Entfernung des Schreibschutzes
Werner
5 years agoDropbox Staff
Hallo stefanKK ,
danke für Ihre Beiträge und willkommen im Dropbox-Forum.
Schön, dass die Lösung so schnell gefunden werden konnte – und danke, dass Sie uns diese mitgeteilt haben!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!