We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Trixie4
10 days agoExplorer | Level 3
Freigegebener Link ggf. durch Firewall blockiert?
Hallo,
ich habe Dateien in meinem Dropbox Account hochgeladen und wollte hierfür nun einen Link erstellen, den ich dann teilen möchte um die Dateien freizugeben. Dies hab ich dann auch getan.
Ich...
- 10 days ago
schon mal probiert bei dem Link die letzten Stellen:
von dl=0
auf raw=1 zu ändern?
ernstMreicher58
10 days agoSuper User
schon mal probiert bei dem Link die letzten Stellen:
von dl=0
auf raw=1 zu ändern?
- Trixie49 days agoExplorer | Level 3
Nein, ich habe noch nicht versucht die Endung zu ändern. Was soll das denn bewirken?
Ich möchte natürlich jetzt nicht unnötig viele Links schicken, die dann auch wieder nicht funktionieren.
Ich habs grad getestet, der freigegebene Inhalt wird damit also automatisch heruntergeladen.
Dies hat natürlich den Nachteil, dass keine Bilder nachträglich hochgeladen und freigegeben werden können, dafür muss dann immer wieder ein neuer Link geschickt werden.
Und falls eine Firewall bei der Kanzlei für diese Blockierung sorgt, kann es natürlich sein, dass das direkt Runterladen ebenfalls blockiert wird. Das im Vorfeld einzuschätzen, ist natürlich für mich schwierig. - Trixie49 days agoExplorer | Level 3
Vielen lieben Dank.
Mit dem direkten Link hat es bei der Kanzlei geklappt.
Tausend Dank 🙂
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!