We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Uwe SCH
2 years agoExplorer | Level 4
Freigabe von (altem) Speicherplatz meines Dropbox Accounts
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Ich habe auf meinem neu installiertem Rechner nun auch wieder die Dropbox App (Das Programm) heruntergeladen und installiert. Nach der Einricht...
Uwe SCH
Explorer | Level 4
Hallo Arya
Ich habe nun auch den mir noch unter Backups angezeigten "PC2" gelöscht, in der Hoffnung das dadurch mein Dropbox Speicher wieder freigegeben wird - leider Fehlanzeige! Mir wird noch immer unter Plan 4,5 GB von 5,5 GB belegt angezeigt.
Ich habe auch die App erneut eingerichtet und nun wird mir unter Backups eine neuer "PC1" angezeigt (PC2 ist verschwunden) ABER!! - Nun ist der Speicherplatz noch geringer geworden!
PC1
Fertig
23.2.2023, 11:24
578,67 MB
------
Backups:
Speicherplatz der privaten Dropbox 5,1 GB von 5,5 GB belegt.
Ich verstehe es einfach nicht. Scheinbar wird keinerlei Speicherplatz freigegeben nachdem ein Gerät entfernt wurde!
Wie und wo bekomme ich meinen Speicherplatz zurück sodass mir wieder der volle freie Platz (0 GB von 5,5 GB) Online zur Verfügung steht?!
Gruß
Uwe SCH.
Ich verstehe es einfach nicht. Scheinbar wird keinerlei Speicherplatz freigegeben nachdem ein Gerät entfernt wurde!
Wie und wo bekomme ich meinen Speicherplatz zurück sodass mir wieder der volle freie Platz (0 GB von 5,5 GB) Online zur Verfügung steht?!
Gruß
Uwe SCH.
Uwe SCH
2 years agoExplorer | Level 4
Wirklich niemand hier der eine Antwort hat?!
Mein freier Online Speicher ist nun anscheinend (von einem genutzten PC - alle anderen zuvor vorhandenen Geräte sind nicht mehr verfügbar oder vorhanden) komplett aufgebraucht und es steht kein Speicher mehr zur Verfügung!
Wie kann ich meine Dropbox zurücksetzten das mein Online-Speicher wieder frei ist?!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!