We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

VicGrossxx's avatar
VicGrossxx
New member | Level 2
2 years ago

Foto-Ordner leer - was ist passiert?

Hallo zusammen,

leider kann mir der Support nicht weiterhelfen, daher hoffe ich auf die Community: ich habe gerade auf der Suche nach Fotos einige meiner alten  Dropbox-Ordner geöffnet und musste erschrocken feststellen, dass zahlreiche Ordner vollständig leer sind. Was ist passiert? Ich kann weder unter Benachrichtigungen noch unter Gelöschte Dateien einen Hinweis finden. Die Ordner sind im Browser und in der Desktop-Version leer. Auch in der Übersicht aller Fotos fehlen die entsprechenden Dateien. Was kann ich tun, um diese wertvollen Erinnerungen zurück zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus,

Vic

• Welche Art von Akkount haben Sie?

Falls Sie einen freien 2GB Akkount haben: Haben Sie wegen angeblichem Platzmangel Ordnerinhalte (z.B. am Desktop-Rechner) gelöscht?

Damit sich die vermissten Daten über Dropbox wiederherstellen lassen, müssen diese sich zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Ihrem Dropbox-Konto befunden haben. Ihnen stehen für eine Wiederherstellung die folgenden Möglichkeiten zur Auswahl: