We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Philipp B.5's avatar
Philipp B.5
New member | Level 1
10 years ago

Dropbox Aktuell aber Daten fehlen

Ich habe folgendes Problem, ich nutze dropbox mit einer Gruppe von Leuten. Es lief auch alles bis vor 2 Tagen. Es wurden neue Dateien hochgeladen und ich bekam keine benachrichtigung. woraufhin ich die Synchronisation gestoppt und neu gestartet hatte, er hat kurz geladet und war fertig -> ""Aktualisiert"" nur als ich auf den Ordner zugreifen wollte war dieser Leer.

Wie behebe ich so ein Problem bzw woran kann es liegen? neuinstallation sowie online zugriff haben daran nichts geändert

• Julian O.1's avatar
    Julian O.1
    New member | Level 1

Hallo Philipp!

Ich vermute, dass Sie unabsichtlich Ihren freigegebenen Ordner verlassen haben.
    Hier finden Sie eine Anleitung, wie man freigegebenen Ordnern erneut beitreten kann:

https://www.dropbox.com/help/149

Lieben Gruß

• Philipp B.5's avatar
    Philipp B.5
    New member | Level 1

Hallo Dominic
    ich weiß nicht wie das passiert sein kann.

DANKE

About Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!