You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
Nico S.3
9 years agoNew member | Level 1
Downloadzeit extrem lang
Hallo, wir arbeiten seit 2 Jahren sehr gut mit Dropbox in unserer Agentur. Seit 3 Tagen klagen aber verschiedene Kunden über extrem langsame Downloads von von uns freigegebenen Daten. Sie sitzen in verschiedenen Städten und teilweise Ländern ... langsame Leitungen sind auszuschließen.
Gibt es Serverprobleme bei Dropbox?
- FILM S.New member | Level 2
Die Ticket ID ist #4878958.
- Andre H.4New member | Level 2
Danke
- FILM S.New member | Level 2
Hallo Kay,
vielen Dank für diesen prima Tip. Diesen Versuch sollten wir mal unternehmen.
Gruß,
Matthias
- Oliver W.8New member | Level 2
Eine Gemeinsamkeit meiner Kunden mit schlechten Downstream ist ein Zugang über die Telekom. Ich nutze Unity sowohl im Büro als auch zu Hause und kann mich nicht über mangelnde Geschwindigkeit beklagen. Bei freigegebenen Daten (über Telekom?) keine Besserung. Kann das jemand bestätigen? Interessant auch, dass über "hide me" offensichtlich voller Speed drin ist. Haben wir hier vielleicht irgendein Routing Problem bei der Telekom??
Reine Spekulation ;) - Kay V.Explorer | Level 4
@ Oliver: Für deine Annahme spricht, dass ich die miesen Datendurchsätze nicht in einem Einkaufszentrum hatte (erstaunlich flottes WLAN dort), wohl aber bei meinem privaten und dem Anschluss eines Bekannten (beide Telekom).
Habe übrigens heute Vormittag wieder normale Geschwindigkeiten, auch ohne VPN. Hoffentlich bleibts dabei :-).
- Andre H.4New member | Level 2
Ich meinem Fall sind die Verbindungen an VDSL50 (Telekom) und HSDPA+ (T-Mobile) langsam, an einem ADSL 16 (Telekom) dagegen war es zuletzt gewohnt schnell
- Siegfried N.Explorer | Level 3
bei mir geht es wieder
- Old W.New member | Level 1
Bei mir läuft es seit gestern wieder mit voller Geschwindigkeit.
Interessant wäre ja, warum war alles so langsam.
- Ulli S.New member | Level 2
Bei mir geht es auch wieder normal. Schade dass es keine offizielle Info gab.
- Ulli S.New member | Level 2
Und heute wird es wieder langsamer.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!