We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
dennisgoodkat
12 months agoNew member | Level 2
Daten weg /gelöscht ALLES (kostenloses Konto)
Moin Community,
der Betreff sagt es schon - Alle Daten sind weg. Mein Dropbox ist wieder "jungfreulich". Kein Verlauf, keine gelöschten Daten, nichts...
Ich hatte mich vor Jahren registri...
Arya
12 months agoDropbox Staff
Hallo dennisgoodkat,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Beachten Sie, dass Dropbox Ihre Dateien niemals löscht, auch wenn Sie ein kostenloses Basic-Abonnement haben.
Ich schlage vor, dass Sie diese Seite aufrufen, auf der Sie alle Aktionen Ihrer Dateien und Ordner sehen können:
https://www.dropbox.com/events
Wenn Sie keine Aktionen oder Ereignisse finden, bedeutet dies, dass das Konto, das Sie vor Monaten hatten, möglicherweise aufgrund von Inaktivität gelöscht wurde. Das ist eine Theorie.
Wenn es sich um ein Synchronisierungsproblem handelt, können Dateien gelöscht werden, wenn Sie sie von einem Speicherort an einen anderen verschieben. Dies wäre jedoch auf der Ereignisseite angezeigt worden, wenn Löschungen stattgefunden hätten. In solchen Fällen können Sie solche Aktionen wiederherstellen.
Beim kostenlosen Basic-Abonnement und bei kostenpflichtigen Plus-Abonnements haben die Benutzer 30 Tage Zeit, ihre Dateien wiederherzustellen.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!