We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Sebastian69
12 months agoNew member | Level 2
Dateiordner wird nicht mehr angezeigt
Ich habe einen (sehr wichtigen!) Dateiordner, der aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen auf dem PC-Desktop nicht mehr angezeigt wird.
Wenn ich versuche, eine Datei aus Word oder Excel heraus...
- 12 months ago
Ich konnte das Problem, eher zufällig, selber lösen. Ich hatte den Dateinamen geändert und an die letzte Stelle einen Punkt gesetzt (e.K.). Diesen Punkt mag Dropbox offensichtlich nicht...
Sebastian69
New member | Level 2
Ergänzung: Im Web kann ich beliebige Ordner mit dem Befehl "Öffnen mit"- Datei Explorer öffnen. Bei dem beschriebenen Ordner ist dies nicht möglich, hier kann ich nur "In neuem Tab" wählen. Ich vermute, dass ich an den Einstellungen unbeabsichtigt etwas verändert habe und würde dies gerne wieder revidieren.
Sebastian69
12 months agoNew member | Level 2
Ich konnte das Problem, eher zufällig, selber lösen. Ich hatte den Dateinamen geändert und an die letzte Stelle einen Punkt gesetzt (e.K.). Diesen Punkt mag Dropbox offensichtlich nicht...
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!