We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Konstanze B.'s avatar
Konstanze B.
New member | Level 1
10 years ago

Darstellung der Fotos unter "Dateien"

Hallo!
Seit heute hat sich bei mir die Darstellung verändert:
wenn ich unter "Dateien" einen Ordner aufrufe, kann ich die Bilder nur noch als Einzelbilder öffnen, die ich wieder schliessen muß und mich nicht mehr durch alle Bilder in dem Ordner durchklicken. Früher gab es beim durchklicken den schwarzen Hintergrund, jetzt bei Einzelbild den weisse. - - Wer kann mir helfen?
Danke, Konstanze

• Konstanze B.'s avatar
    Konstanze B.
    New member | Level 1

Hallo Bärbel,
    danke für die Info! Ich habe gestern die selbe Nachricht vom Support bekommen. - dann hoffen wir mal, dass es bald wieder läuft!
    Ansonsten können wir uns ja noch mal austauschen. Grüße Konstanze

• Bärbel S.'s avatar
    Bärbel S.
    New member | Level 1

Hallo Kontanze, ich habe das gleiche Problem. Das nützt dir jetzt zwar nichts, weil ich auch alles versucht habe um die Darstellung zu ändern, aber vielleicht ist es nur eine Art Fehler von Dropbox. Ich habe schon an den techn. Support geschrieben. Sollte ich Antwort erhalten, schreibe ich hier. Sollte die Darstellungsart so bleiben kann ich Dropbox gar nicht mehr nutzen weil das keinen Sinn macht. Aber vielleicht schreibt hier auch jemand der eine Lösung gefunden hat, denn es scheint ja nicht nur uns zu betreffen.... viele Grüße Bärbel.

• Bärbel S.'s avatar
    Bärbel S.
    New member | Level 1

Ich habe dazu einen Beitrag angelegt... Wir müssen warten bis sich Dropbox wieder was Besseres einfallen läßt und die Pfeiltasten auf der Tastatur benützen. Immerhin kannst du so wieder blättern!