We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

petersdolphin's avatar
petersdolphin
Explorer | Level 4
8 years ago

Ausversehen Dropbox Plus zu Professional erweitert

Guten Tag,

ich habe gerade bei meinen Einstellungen beim Reiter "Abo" rumgestöbert um sicherzustellen, dass mein Dropbox Plus sich nach Laufzeitende nicht automatisch verlängert.

Habe auf Abo ändern geklickt und ausversehen auf Dropbox professional. Dabei hab ich mir nix dabei gedacht und es zurück geändert. Aber im Nachhinein habe ich gesehen, dass mir zu dem Zeitpunkt die zusätzlichen 95€ (Plus->Pro) schon von meinem Paypal Konto abgezogen wurden und mein Konto auf Pro umgestellt. Und das ohne, dass ich auf Paypal weitergeleitet wurde um die Zahlung zu bestätigen! Ich habe Dropbox meines Wissens nach keine Erlaubnis erteilt, einfach auf mein Paypalkonto zuzugreifen...

Ich möchte Dropbox Professional nicht. Wie kann ich das Geld zurückerstattet bekommen? Habe mit solchen Reklamationen keine Erfahrung und bitte um Hilfe! :) Danke im Vorraus!

Peter

• ...ein Widerruf ist je nach der Gesetzeslage Ihres Landes möglich. In der EU z.B. können Sie Ihr Abo innerhalb von 14 Tagen nach dem Upgrade oder nach Erstellen eines zahlungspflichtigen Kontos kündigen und erhalten von Dropbox eine Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags.

Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Support unter support@dropbox.com.

• ...ein Widerruf ist je nach der Gesetzeslage Ihres Landes möglich. In der EU z.B. können Sie Ihr Abo innerhalb von 14 Tagen nach dem Upgrade oder nach Erstellen eines zahlungspflichtigen Kontos kündigen und erhalten von Dropbox eine Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags.

Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Support unter support@dropbox.com.

• petersdolphin's avatar
      petersdolphin
      Explorer | Level 4

danke das hat mir geholfen!

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]