We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
melouni11
4 years agoExplorer | Level 4
Anmeldung bei meinem iPad, nach dem Neu Aufsetzen
Musste mein iPad neu aufsetzen. Nach meiner Anmeldung in der APP erscheint folgende Meldung: "Sie haben das Gerätelimit Ihres Abos erreicht. Ein Wechsel zu Plus bietet Ihnen .....usw. ABER DAS STIMMT...
- 4 years ago
Hallo melouni11,
danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Bei dem „iPad“-Gerät, welches in Ihrem Screenshot-Bild angezeigt wird, handelt es sich wohl noch um die frühere Verbindung zu diesem Gerät. Diese müsste zuvor entfernt werden, um eine Neuverbindung zu ermöglichen.
Sie können die alte Verbindung zu „iPad“ trennen, indem Sie auf dieser Seite neben dem Gerät auf das „ד klicken. Sobald das geschehen und die Anzahl der aktuell verknüpften Geräte auf ‚2‘ reduziert ist, sollte sich das „iPad“-Gerät problemlos wieder mit Ihrem Dropbox Basic-Konto verbinden lassen.
Beste Grüße
Werner
4 years agoDropbox Staff
Hallo melouni11,
danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Bei dem „iPad“-Gerät, welches in Ihrem Screenshot-Bild angezeigt wird, handelt es sich wohl noch um die frühere Verbindung zu diesem Gerät. Diese müsste zuvor entfernt werden, um eine Neuverbindung zu ermöglichen.
Sie können die alte Verbindung zu „iPad“ trennen, indem Sie auf dieser Seite neben dem Gerät auf das „ד klicken. Sobald das geschehen und die Anzahl der aktuell verknüpften Geräte auf ‚2‘ reduziert ist, sollte sich das „iPad“-Gerät problemlos wieder mit Ihrem Dropbox Basic-Konto verbinden lassen.
Beste Grüße
- melouni114 years agoExplorer | Level 4Super, besten Dank !!! Ja das alte iPad war noch angemeldet und folglich das Problem
Beste Grüsse
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!