We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Jpge
6 years agoExplorer | Level 4
Aktivierungmeines dropbox accounts auf meinem neuen Handy
Ich habe ein neues Handy, auf das ich meinen DropboxAccount von meinem alten Handy und Labtop installieren möchte. Nun gibt es aber inzwischen die Emaul-Adresse, mit der ich Dopbox vor ein paar Jahre...
Jpge
Explorer | Level 4
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe den Link geöffnet und die E-Mail-Adresse aktualisierz. Leider akzeptiert er weder das von mir früher verwendete Kennwort noch ein neues. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung "Das derzeitige Kennwort ist ungültig". Nun kann ich nicht ausschließen, dass ich eventuell doch nicht das richtige Kennwort verwendet habe. Gibt es jetzt noch eine Lösung für mein Problem?
Werner
6 years agoDropbox Staff
Hallo Jpge,
danke für Ihre Rückmeldung.
Leider können wir ab diesem Punkt nicht mehr direkt weiterhelfen – das Passwort für Ihr Dropbox-Konto können wir nicht einsehen oder überprüfen.
Wenn Sie außerdem nicht auf die E-Mail-Adresse für Ihr Dropbox-Konto zugreifen können, können wir nicht bestätigen, ob Sie der Eigentümer des Kontos sind. Daher können wir Ihnen auch nicht dabei helfen, auf Ihr Konto zuzugreifen.
Es gibt hier jedoch zwei verschiedene Möglichkeiten, um an Ihre Dateien zu gelangen:
- Ihr E-Mail-Anbieter kann Ihnen möglicherweise dabei helfen, wieder auf Ihre E-Mails zuzugreifen – somit wäre eine Zusendung eines Passwortzurücksetzungslinks wieder möglich. Lesen Sie am besten die Hilfeseiten Ihres E-Mail-Anbieters, um Näheres zu erfahren
- Ihre Dateien sind noch auf einem mit Ihrem Konto verknüpften Gerät verfügbar
Ihre Dateien finden:
Wenn Sie Ihr Kennwort nicht zurücksetzen oder nicht auf Ihr E-Mail-Konto zugreifen können, haben Sie noch die Möglichkeit, über ein Gerät auf Ihre Dateien zuzugreifen, mit dem Sie bereits bei Dropbox angemeldet sind. Wenn Sie noch über ein Gerät bei Dropbox angemeldet sind, können Sie Ihre Dateien auf einen Computer oder in ein neues Dropbox-Konto übertragen.
Hinweis: Verwenden Sie für diesen Vorgang auf keinen Fall einen öffentlichen Computer, da sonst Ihre Dateien auf einen öffentlichen, nicht sicheren Computer heruntergeladen werden.
a. Erstellen Sie ein neues Konto auf dropbox.com.
b. Heben Sie die Verknüpfung zu Ihrem alten Dropbox-Konto auf und verknüpfen Sie Ihr neues Konto anhand der Schritte aus diesem Hilfeartikel.
Auf Ihrem Computer:
Wenn Sie über die Dropbox-Anwendung auf Ihrem Computer angemeldet sind, müssten Ihre Dateien lokal über Ihren Dateibrowser abrufbar sein.
- Klicken Sie auf das Dropbox-Logo in der Menü- bzw. Taskleiste.
- Klicken Sie auf das Ordnersymbol.
-
Nun sollte Ihr lokaler Dropbox-Ordner geöffnet werden. Von hier aus können Sie jetzt Ihre Dateien kopieren und in einen anderen Ordner einfügen.
-
Sie können die Dateien auf ein neues Dropbox-Konto übertragen, indem Sie die Verknüpfung der Dropbox-Desktopanwendung mit Ihrem Konto aufheben und diese dann mit Ihrem neuen Konto verknüpfen:
a. Erstellen Sie ein neues Konto auf dropbox.com.
b. Heben Sie die Verknüpfung zu Ihrem alten Dropbox-Konto auf und verknüpfen Sie Ihr neues Konto anhand der Schritte aus diesem Hilfeartikel.
Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich.
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!