We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
anonymous
4 years agoAbbuchung Kreditkarte
Trotz Eingabe der geforderten Parameter (Kreditkartendaten, Transaction ID) bekomme ich keine Info, wer das Abo abgeschlossen haben könnte oder warum abgebucht wurde.
anonymous
Hallo,
die beschriebene Vorgehensweise zur Eröffnung eines Tickets funktioniert nicht. Die genannten Schritte sind nicht sichtbar, zudem sehe ich, dass ein Ticket offen ist und 3!! weitere geschlossen. Hatte ich bereits bestimmt zum gleichen Thema angelegt. Ich möchte doch nur eine Rechnung haben :-(
Astrid
4 years agoDropbox Staff
Hallo anonymous,
danke für die Rückmeldung.
Auf unserem System werden keine Tickets von Ihrem Konto angezeigt, möglicherweise weil Sie ein kostenloses Dropbox Βasic-Konto haben.
Bitte melden Sie sich von Ihrem Dropbox-Konto ab und wiederholen Sie die von mir angegebenen Schritte.
Beste Grüße
- anonymous4 years ago
- Astrid4 years agoDropbox Staff
Hallo anonymous,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wie bereits erwähnt, werden Tickets, die mit einem kostenlosen Dropbox Basic-Konto geöffnet wurden, automatisch geschlossen. Daher empfehle ich, sich vor dem Erstellen eines neuen Tickets von Ihrem Konto abzumelden.
Ich habe jedoch ein neues Ticket für Sie erstellt und Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Konto verknüpfte Adresse gesendet. Bitte antworten Sie darauf und ich helfe Ihnen gerne weiter.
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!