We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
MVater
2 years agoNew member | Level 2
2 Dropboxen zusammenlegen
Ich habe 2 Dropboxen und würde diese gerne zusammenlegen
ernstMreicher58
2 years agoSuper User
Kommt darauf an was Sie damit meinen.
Business UND irgendeine andere Akkount-Art kann man in der Tat direkt verknüpft werden, sodass man auf beid Zugriff hat.
In nächster Zeit werden vermutlich auch andere Akkount-Typen miteinander verbunden werden können - dürfte in Entwicklung sein.
Falls Sie aber meinen, dass Sie direkt aus zwei (womöglich freien Akkounts) einen machen wollen:
Gegen Sie einen Ordner der einen Dropbox an den anderen "user" frei → schaufeln Sie alle Dateien in diesen Ordner → der "andere Akkount" schaufelt alle Dateien aus diesem Ordner in seinen Bereich → dann die Teilnahme am nun leeren Akkount beenden und den "leeren" Akkount löschen.
Fertig.
Allerdings muss speicherplatzmäßig alles in dem weiterbestehen Akkount Platz haben!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!